Freitag, 27. Juli 2012

[Freitags-Füller #1]


Alle Freitags-Füller gibt's Hier!
Meine Antworten werden fett geschrieben, der Rest ist Vorgabe.
1. Mir gefällt das der Sommer jetzt doch nochmal rausgekommen ist.
2. Fetakäse schmeckt am besten vom Grill.
3. Die Auswahl  von Ally Condie hat mich enttäuscht, obwohl es mir so sehr ans Herz gelegt wurde.
4. Ihr glaubt es warscheinlich nicht aber ich gehe gerne zum Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind die einzigen Ferien die ich so richtig genießen kann.
6. Der Gedanke an das nächste Schuljahr macht mich sehr glücklich :) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ein dickes Gewitter , morgen habe ich zum Country Fest gehen und am Umzug mitreiten geplant und Sonntag möchte ich, das möchte muss ich auf ein muss umändern, Kinder ohne mein Schwesterherz betreuen... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen