Montag, 2. Juli 2012

Neue Bücher und 1. Medimops Bestellung

Ich hab vor einer Woche das 1. Mal bei Medimops bestellt, nachdem ich mich schlau gemacht habe welche der bessere Online Bücherverkauf ist.
Ich muss sagen das ich etwas geteilter Meinung bei Medimops bin, der Versand war super schnell und es gab nichts zu bemängeln, jedoch hatte ich extra darauf geachtet nur Bücher mit  der Artikeleinschätzung "Sehr gut" zu kaufen... also als "Sehr gut" konnte ich nicht alle Bücher Betiteln..
Gekauft habe ich mir:

Numbers- Den Tod im Blick

Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn die Zahl ist ein Datum. Der Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird. Diese Gewissheit hat Jem seit dem Tod ihrer Mutter. Deshalb meidet sie Menschen. Ist am liebsten allein. Bis sie Spinne kennenlernt - und mit ihm das Leben. Jem ist glücklich, zum ersten Mal. Doch als die beiden zum Riesenrad, dem London Eye fahren, passiert es - um sie herum haben alle dieselbe Zahl. Jem weiß: Etwas Furchtbares wird passieren. Heute. Hier. Fluchtartig verlassen Spinne und sie das Gelände. Und lösen damit eine Kettenreaktion aus. Spinne und Jem werden zu Gejagten. Von der Polizei, den Medien, den Menschen. Und Spinnes Todestag rückt näher und näher ...

Das Buch steht schon so lange auf meinen Wunschzettel jetzt hab ich es mir endlich gekauft, obwohl der Zustand bei diesem Buch kein bisschen "Sehr gut" Ist...Schade.

Drei Wünsche hast du frei

»Wer bist du?«, flüstert sie. »Ich habe keinen Namen«, antworte ich. »Aber können wir die Förmlichkeiten überspringen und das hier beschleunigen?« »Was beschleunigen?« »Das mit den Wünschen. Ich bin hier, um dir drei zu erfüllen.« Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden – und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus … und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört …

Nachdem ich sehr gute Meinungen zu Jackson Pearce gehört habe, wollte ich den Stil der Autorin auch mal ausprobieren, Und das Buch ist auch noch in einem Gutem Zustand, bin ich sehr zufrieden mit.

The Poison Diaries
Um 1800: Jessamine lebt mit ihrem Vater in einer verlassenen Kapelle im Norden Englands. Sie führen ein stilles, von Jahreszeiten geprägtes Leben. Jessamines Vater ist Botaniker, seine Leidenschaft sind Heil- und Giftpflanzen. In einem verborgenen Giftgarten züchtet er mächtige tödliche Gewächse, sorgsam darauf bedacht, seine Tochter von der Gefahr fernzuhalten. Als eines Tages Weed auftaucht, ein rätselhafter Fremder mit absinthgrünen Augen, verfällt Jessmine ihm sofort. Doch kaum haben die beiden zueinander gefunden, wird das Mädchen sterbenskrank. Was ist Weeds dunkles Geheimnis? Ist er ihre Rettung oder bringt er den Tod?
Eine Geschichte, so geheimnisvoll wie die unergründliche Welt der Pflanzen. Denn ob Belladonna heilt oder tötet, darüber entscheidet am Ende die Liebe

Steht ebenfalls schon ewig auf meiner Wunschliste, gerade das wunderschöne Cover hat mich magisch angezogen, Leider habe ich es in Englisch und nicht in Deutsch so wie angegeben bekommen, was ich auch sehr Schade finde, zwar wollte ich schon lange ein Englisches Buch lesen, trotzdem bin ich etwas enttäuscht gewesen.

Schattenschwingen
Eigentlich sah alles perfekt aus: Mila entwickelt auf ihrem Weg vom Kind zum Mädchen/Frau immer intensivere Gefühle für Sam, den Freund ihres großen Bruders. Und dieser scheint die Gefühle zu erwidern - bis er eines Tages verschwindet, als er zusammen mit Rufus an dem Klippen zum Meer steht. Rufus erinnert sich an nichts. Trotz der Angst Sam zu verlieren und der Überzeugung ihrer Umgebung, dass Sam tot ist, glaubt sie fest daran, dass er lebt. Tatsächlich behält sie auch recht - und irrt sich trotzdem, denn als Sam zurückkehrt, ist er ein anderer geworden, eine engelsgleiche Schattenschwinge.

Das ist das einzige Buch was wirklich "Sehr Gut" ist, ist aber auch eine Gebundene Ausgabe. Da ich von Tanja Heitmann schon Morgenrot gelesen habe und mir das gut gefiel stand auch Schattenschwingen schon lange auf meiner WL. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen