Samstag, 1. September 2012

Monatsrückblick August 2012 ♥


Ein ganz kurzer... :(
dadurch das ich eigentlich 3 Wochen davon nicht zum lesen gekommen bin, da ich Betreuer für ein Reiterfeienlager war, gehts grade noch so.
letztlich sind es nur 3 Bücher geworden... eigentlich wollte ich viel mehr lesen und da jetzt auch noch die Ausbildung beginnt, wird die Zeit vielleicht nicht mehr sondern weniger werden.

gelesen habe ich jedenfalls:

Das letzte Zeichen
♥♥♥
Heaven Stadt der Feen
♥♥♥♥
Die Besessene
♥♥♥














Insgesamt waren es also:

3 Bücher
1127 Seiten
durchschnittlich 36 Seiten am Tag

Im September will ich auf alle Fälle mit nach dem Sommer loslegen, ich fühl mich grade richtig in der herbstlichen Stimmung ;)

Top des Monats:
Da will und kann ich mich eigentlich nicht festlegen... Heaven war gut.. aber diesen Monat hat mich keins von dieses 3 Büchern wirklich vom Hocker gehauen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen