Montag, 1. Oktober 2012

Monatsrückblick September 2012 ♥

nach meinem sehr Bücherarmen August hab ich im September wieder mehr gelesen, waren aber auch ein paar tolle Bücher dabei... immerhin 5 1/2 Bücher

Gelesen:
♥♥♥♥ 
♥♥♥♥♥
    
♥♥♥♥
♥♥♥♥
abgebrochen 203/464 Seiten





Statistik:

Gelesene Bücher: 5 1/2
gelesene Seitenanzahl: 2172
im Durchschnitt pro tag: 72,4 Seiten


Top des Monats:

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater


Flop des Monats:

Finding Sky von Joss Stirling


Es war kein schlechter Monat, grade weil meine Ausbildung begonnen hat und wirklich anstrengend ist und ich kaum noch zum lesen komme, zumindest nur Schulbücher.
momentan lese ich noch Wild wie der Westwind, da fehlen mir aber nur noch 100 Seiten also werde ich das die nächsten Tage auch beenden.


schöne Woche noch!
Linda

1 Kommentar: