Dienstag, 27. November 2012

[Geblabber] Viel Stress...

Hallo :)

Ich hab schon lange nichts mehr posten können weil mich zurzeit echt der Stress übermannt...
dafür muss ich mich erstmal entschuldigen...
Ich habe ein paar neue Bücher und auch noch Rezensionen muss ich noch schreiben.. Puh...
Außerdem habe ich Shades of Grey band 1 und 2 gelesen eine Rezension mache ich dazu aber keine... fällt mir irgendwie schwer meine Meinung von dem Buch in Worte zu fassen ^^'
Aber mehr dazu gibts dann wie immer im Monatsrückblick ;)

Zum Thema Trailer...
Ich habe mir vor kurzen den Trailer zu Rubinrot und The Host angesehen und finde beide sehr genial! ♥
Rubinrot habe ich ...ja Schande über mich... noch nicht gelesen, aber ich habe mir den tollen Schuber zu Weihnachten gewünscht :)
Seelen habe ich schon vor längerer Zeit gelesen und ich freue mich sehr auf den Film.

Wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind... ich überlege ein Buch zu verlosen..
und zwar aber nicht zu Weihnachten sondern zum Nikolaus. :D
Und zwar wäre das "Ready Player one" in Englisch als TB.
Ich hab es mal günstig bei Thalia mitgenommen und dachte ich fange mal an auch englische Bücher zu lesen aber ich glaub das wird nix... ^^''
Deshalb wäre es ja schade wenn es bei mir im Regal verstaubt... und es ist neu und ungelesen.
Also hättet ihr Interesse an dem Buch?

Schreibt's mir doch in die Kommentare :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen