Montag, 5. November 2012

Monatsrückblick Oktober 2012 ♥

Ein paar tage verspätet, aber er kommt. :)
Die Zeit fliegt grade im Moment, es ist schon wieder November und überall gehts schon mit der Weihnachtszeit los wenn man im Geschäft steht, und außerdem darf man ja unseren nah bevorstehenden Weltuntergang nicht vergessen, ich wollte eigentlich alle meine SUB Bücher vorher schaffen, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen, aber das scheint unmöglich den dieser beträgt noch 40 Bücher... :S
Jedenfalls habe ich 6 Bücher gelesen, was mir in der Momentanen Situation gut erscheint, den irgendwie gab es in den letzten Wochen nur noch STRESS.
Aber ich denke die nächsten Wochen werden wieder angenehmer.

Gelesen:

Wild wie der Westwind von Anna Katharina Scheidemantel  [Rezension] ♥♥♥♥
■ Ruht das Licht von Maggie Stiefvater (keine Rezension, würde aber ♥♥♥♥ bekommen)
■ Halo von Alexandra Ardonetto [Rezension] ♥♥♥
■ Legend -Fallender Himmel von Marie Lu ( Rezi folgt, voraussichtlich ♥♥♥♥♥)
■ Vollendet von Neal Shusterman [Rezension]
■ Dark Canopy [Rezension]

insgesamt waren das 2598 Seiten und im Durchschnitt 84 Seiten pro Tag

Das absolute Highlight war Legend - Fallender Himmel von Marie Lu.
Das Buch konnte mich richtig fesseln und packen fast so wie bei Panem :)
Schlecht fand ich an sich kein Buch, besser vorgestellt hätte ich mir allerdings Halo... und den neu erschienen Teil Hades lese ich wahrscheinlich nicht.

Ich wünsch euch einen schönen und nicht zu verschneiten November ;)
Eure Linda

1 Kommentar:

  1. Da hast du doch einges gelesen! Sei froh dass du überhaupt zum lesen kommst, ich hab momentan überhaupt keine Zeit. Ich schreibe in den kommenden Wochen haufenweise Klausuren & komme überhaupt nicht dazu ein Buch in die Hand zu nehmen. Wenn, dann nur Schulbücher zum lernen... :/ Legend möchte ich auch gern mal lesen. Wenn es dir genauso gut gefallen hat wie Panem, dann freu ich mich noch mehr darauf, denn Panem war riiiiiichtig geil!
    Okey, das wars mit meinem mega Kommentar :D
    Liebe Grüße
    Creamcup ♥

    AntwortenLöschen