Donnerstag, 1. November 2012

Neuzugänge ABER Buchkauffrei!

 Bei mir sind wieder ein paar neue Bücher eingezogen über die ich mich sehr gefreut habe... 
Passiert ist das so...
Ich habe das Büchertauschen für mich entdeckt, und zwar einmal auf Tauschticket.de und bei Lovelybooks :)
Ich könnte den ganzen lieben langen Tag nur Büchertauschen, es macht irgendwie richtig Spaß, deswegen habe ich auch eine neue Kategorie eingerichtet und zwar die Tauschecke
dort findet ihr alle Bücher die ich wahrscheinlich nicht mehr lesen werde und gerne gegen neues Lesefutter eintauschen möchte, wenn's die Zeit hergibt dann schaut doch mal vorbei ;)
Demnach sind alle Bücher nur getauscht und ich habe keinen Cent ausgegeben bis auf die Versandkosten :D



Die 16-jährige Neva hat es satt, keine Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie nicht einmal laut stellen darf: Warum wird ihr Heimatland von einer undurchdringbaren Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet? Warum verschwinden immer wieder Menschen spurlos? Und was ist mit ihrer Großmutter geschehen, die eines Tages nicht mehr nach Hause kam? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sanna beschließt Neva, Antworten zu verlangen und nicht mehr brav alle Gesetze und Regeln zu befolgen. Doch dabei verliebt sie sich nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss – sondern gerät auch in tödliche Gefahr …


Das Buch will ich schon sooo lange, dagegen getauscht habe ich Virtuosity-Liebe um jeden Preis.


Als Ashs Vater stirbt, beginnt ihre Stiefmutter, sie wie eine Sklavin zu behandeln. Wann immer Ash entkommen kann, schleicht sie sich in die Wälder – denn dort, so heißt es, suchen Feenmänner nach Frauen, die sie als ihre Geliebten entführen können. Und obwohl dies ihren Tod bedeuten würde, erscheint es Ash besser als das Leben, zu dem sie verdammt zu sein scheint. Doch dann ändert sich alles, als der Königssohn beginnt, Brautschau zu halten, und sein Hofstaat in Ashs Dorf kommt …

Weil es den PAN Verlag ja nicht mehr gibt, versuche ich noch ein paar Exemplare zu bekommen, und das für nur 1 Tauschticket ;D




Margred ist ein Selkie, ein Wesen der Meere. Nie verbringt sie mit einem menschlichen Geliebten mehr als eine Nacht, stillt sie doch nach dem Tod ihres Gefährten nur noch ihre Sehnsucht. Aber dann begegnet sie dem Polizisten Caleb Hunter, der in einem kleinen Küstenort Zuflucht vor den quälenden Erinnerungen seiner Vergangenheit gesucht hat. Margred teilt mit ihm eine leidenschaftliche Liebesnacht und kehrt danach zurück ins Meer. Aber diesen einen Mann kann sie nicht so einfach vergessen. Ihre Gefühle für Caleb treiben sie zurück an Land, wo bereits ein gefährlicher Gegner auf sie wartet …

Im Buchladen wollte ich es mir schon fast kaufen, hab es dann aber doch hinten ran gestellt und hab es dann bei Lovelybooks mit einer ganzen netten Userin getauscht. :)

So das waren sie schon die Neuzugänge, ich will am liebsten gleich mit allen loslegen, aber hänge momentan noch bei An und für Dich fest...Hoffentlich kann ich es in den nächsten Tagen beenden.

Habt ihr schon ein Buch davon gelesen? Und mit welchen soll ich anfangen?
schreibst mir doch in die Kommentare ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen