Montag, 31. Dezember 2012

12 Bücher SUB Abbau - Fazit



Hallöchen,

heute am 31.12.2012 endet die 12 Bücher SUB Abbau Challenge von von Lesefee
Aufgabe war es 12 Bücher vom SUB zu lesen die jemand anderes für mich ausgesucht hatte.
Meine Liste sah wie folgt aus:

12 Bücher SuB Abbau Challenge
   vom 13. August 2012 bis 31. Dezember.2012
    schon gelesen:

Linda read a Book liest (ausgesucht von Leseglück):

1."Blutsput" - Kim Harrison []
2."Drei Wünsche hast du frei" - Jackson Pearce [♥] [Rezension]
3."Findet mich die Liebe?" - Antje Barbendererde [
 [Rezension]
4."Imago" - Isabel Abedi [ Abgebrochen]
5."Die Insel der besonderen Kinder" - Ransom Riggs [♥] [Rezension]
6."Das letzte Zeichen" - Gemma Malley [♥] [Rezension]
7."Der Pferdeflüsterer" - Nicholas Evans  []
8."Rain Song" - Antje Barbendererde
9."Shades of Grey" - E. L. James [
] keine Rez
10."Das Sonnenkreuz" - Ottar Martin Nordfjörd []
11."Sternenfeuer 1. Gefährliche Lügen" - Amy Kathleen Ryan [
[Rezension]
12."Tales of Parthlon 1: Auserwählt" - P.C. Cast []

[]- noch nicht gelesen
[♥]- gelesen

So schlecht finde ich es gar nicht immerhin habe ich 6 Bücher, also die Hälfte davon gelesen. Eines musste ich leider abbrechen weil es wirklich scheußlich war... So konnte ich schon 7 Bücher durch diese Challenge von meinen SUB streichen.
Mir hat die Challenge wirklich gut gefallen es war mal was ganz anderes sich nicht selbst auszusuchen was man lesen soll.
Allerdings liegt warscheinlich auch gerade dort mein kleines Problem, ich bin ein Lustleser und lese immer das auf was ich Lust habe ohne irgendwelche Pflichten.
Ich hatte nämlich bereits "Blutspur" von Kimm Harrison und "Tales of Pathlon 1" angefangen, weil ich so gerne die Challenge beendet hätte aber nach den ersten 100 Seiten musste ich bei beiden feststellen das ich eigentlich gar keine Lust auf das Buch habe.

Ich hoffe solch eine Challenge wird es bald mal wieder geben, ich würde mich freuen. :)

Und da das warscheinlich so gut wie mein letzter Post sein wird, da ich meinen Monatsrückblick erst m 1. oder 2. hochladen werde und ich keinen Jahresrückblick machen werde da ich erst im Juni angefangen habe Statistik zu führen und zu bloggen... 
Wünsche ich euch einen guten Rutsch in neue Jahr 2013!! :D
Hoffen wir auf viel Freizeit  die mir und euch viel Zeit zum lesen lässt! :)

Bis 2013!

2 Kommentare:

  1. Also wenn du nochmals so eine Challange auftust, schrei Bescheid, ;) Sowas kann ich gut gebrauchen!
    Schöner Blog!

    LG, P

    AntwortenLöschen