Samstag, 12. Januar 2013

Neuzugänge,Blogconnect

 Hallo ihr lieben :D

als erstes will ich euch meine Neuzugänge vorstellen. Ich habe mich sehr über mein neues Schätzchen gefreut... 2013 will ich mehr neues ausprobieren und mal in anderes Genres lesen als wie gewohnt dazu musste ich mir natürlich Nachschub besorgen. :)


Für einen Dämon hat es Georgina nicht schlecht getroffen. Als Sukkubus liegen ihr alle Männer zu Füßen. Dumm nur, dass sie jedem, der sich von ihr verführen lässt, die Lebensenergie aussaugt. Georgie hat ihr dämonisches Dasein deshalb ziemlich satt. Sie wünscht sich sehnlichst einen festen Freund. Als ihr Lieblingsautor Seth Motensen in die Stadt kommt, ist Georgie absolut hingerissen von ihm. Aber wie kann sie sich ihm nähern, ohne ihn in Gefahr zu bringen?

Ein Buch aus dem LYX Verlag, auch das will ich 2013 versuchen, Das Buch hat mich wegen des wunderschönen Covers und der tollen Autorin angesprochen!






Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer … Faszinierend düster und wunderbar romantisch – der neue Bestseller von Thomas Thiemeyer

Dieses Buch habe ich mir ertauscht. Ich habe bereits sehr viel gutes darüber gehört und möchte nun auch endlich mit der Trilogie(?) beginnen. Es wird auf alle Fälle noch im Januar 2013 gelesen!



Als die drei Geschwister Kate, Michael, und Emma, die als Kleinkinder von ihren Eltern getrennt wurden, auf dem Weg in ein neues Waisenhaus in dem abgelegenen Herrenhaus des geheimnisvollen Dr. Pym landen, ahnen sie nicht im Geringsten, wohin sie diese Reise führen wird.
Denn bevor sie sich versehen, sind die besonnene Kate, der kluge Michael und die tollkühne kleine Emma in den Kampf um drei magische Bücher voll unermesslicher Macht verstrickt. Sie müssen erfahren, dass es ihre Aufgabe ist, diese zu finden, wollen sie je ihre Eltern wiedersehen.

Das Buch gab es günstig zu kaufen, da konnte ich nicht vorbeigehen, die Story klingt auch sehr spannend. Etwas wie Narnia...





Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige sich nicht mehr reparieren lässt, bekommt sie von Dominik, einem Uniprofessor mit ausschweifenden Fantasien, ein erstaunliches Angebot: Er möchte ihr eine wertvolle Violine schenken, wenn sie ihm ein privates Konzert gibt. Also spielt sie für ihn in der Krypta einer Kirche - doch muss sie dabei nackt sein, während Dominik den anderen Musikern die Augen verbunden hat. Summer spürt, wie sehr Dominik sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt: Sie beginnt eine intensive erotische Liaison mit ihm, in der sie ihre lange verleugnete dunkle Seite ausleben kann. Doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand?

Das Buch habe ich bereits gelesen, und irgendwie war es sehr viel anders als ich mir vorgestellt hätte, ich konnte gar keine Sympathie für dieses Buch herstellen und fand es nicht gut. Keine Ahnung ob ich weiterlese.. irgendwie interessiert es mich aber andererseits was es scheußlich.. :S

Und als letztes habe ich jetzt schon eine Weile auch Blogconnect.
Ich muss sagen es gefällt mir echt gut, man kann den Post als schon gelesen markieren und das spart einiges an Zeit. Also ich kann euch das nur empfehlen!
Wie siehts bei euch aus?

Habt ihr schon Blogconnect oder eine andere Alternative als GGf?
Kennt ihr schon einige meiner Neuzugänge?
Wäre schön wenn ihr mir einen kleinen Kommentar dazu hinterlasst 
Schönen Tag wünsch ich euch noch!
Linda :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen