Samstag, 23. März 2013

Rezension: Succubus Heat von Richelle Mead


zum Buch:

Autor: Richelle Mead
Seitenanzahl: 426
Verlag: LYX
ISBN-10: 3802588592
ISBN-13: 978-3802588594
Bewertung: ♥♥♥♥♥
Preis: 9,99 (Taschenbuch)

Buch kaufen?


Kurzbeschreibung:

Als Georginas Meister, der Dämon Jerome, entführt wird, verliert sie ihre übernatürlichen Kräfte und verwandelt sich in eine gewöhnliche Sterbliche. Endlich könnte sie ihre große Liebe, Bestsellerautor Seth Mortensen, gefahrlos küssen. Nur dumm, dass sie sich kürzlich von Seth getrennt hat und dieser auch schon wieder vergeben ist.

Erster Satz:

"Mit meinem Therapeuten zu schlafen war keine gute Idee."

Meine Meinung:

Georginas Leben ist seit der Trennung von Seth etwas neben der Spur, sie ist ein "böser" Succubus geworden und versucht ihren Kummer darüber in Alkohol und Sex zu ertränken. Ihrem Boss Jerome gefällt das ganz und gar nicht und als Georgina auch noch mit ihrem Therapeuten schläft setzt das allem die Krone auf.
Georgina wird nach Kanada versetzt um dort eine Gruppe von Satannisten zu aufzulösen, dies scheint wohl aber das kleinste Problem von allen zu sein den von dem einen zum anderen Tag sind ihre Fähigkeiten verschwunden den Jerome wurde "entführt"
Ohne ihre Kräfte ist Georgina wie ein Mensch und könnte nun endlich mit Seth zusammen sein wenn er nicht schon in einer Beziehung mit Georginas bester Freundin wäre...

Wie jedes Buch bekommt dieses Buch wieder volle 5 Sterne, wenn ich 6 Sterne vergeben würde hätte ich dem Buch auch 6 gegeben denn ist das beste von allen vieren die ich bereits gelesen habe. Nach dem dritten Band dachte ich nicht daran das die Geschichte noch mehr Spannung und Gefühle zu bieten hat, aber die Autorin hat mich einen besseren belehrt und wieder eine tolle Story um Georgina Kincaid geschrieben!
Besonders als Georgina ihre Kräfte verliert und nun endlich mit Seth schlafen könnte hat mir besonders gut gefallen, den das habe ich mir schon vom ersten Teil an gewünscht...
Dumm nur das sie und Seth nicht mehr zusammen sind...

Ja was soll ich sonst noch sagen?
Es ist eben einfach großartig, ich kann es gar nicht anders ausdrücken, wer jetzt immer noch nichts von den Büchern und Richelle Mead gehört haben sollte dann wird jetzt aber Zeit!   Die Charaktere sind wie immer sympathisch und machen sehr viel Spaß. In jeder Rezension die gleiche Lobeshymne zu schreiben wird langweilig also belasse ich es mal dabei, auf dem 5. Teil werde aber wohl noch etwas warten müssen den im Taschenbuch ist er noch nicht erschienen, wer es aber nicht aushalten kann, das Buch gibt es schon in Gebundener Version.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen