Freitag, 3. Mai 2013

Monatsrückblick April 2013

Gelesen:

= 8 Bücher, insgesamt 2.871 Seiten das macht rund 96 Seiten am Tag

Neuzugänge: 8
  • Jenseits von Meg Cabot
  • Die Ankunft von Ally Condie
  • VA 1-3 von Richelle Mead
  • Watersong-Sternenlied von Amanda Hocking
  • Crossfire-Versuchung von Sylvia Day
  • Crossfire-Offenbarung von Sylvia Day
SUB: 43 Bücher

Der April verlief sehr gut, 8 gelesene Bücher sind toll mich mich ^^"
Allerdings hat mich bis auf mein Top "Godspeed-Die Suche" keins umhauen können, VA und Das verbotene Eden waren auch ganz toll der Rest der Liste hat mich aber nicht überzeugt... Mein Flop Buch "Jenseits" hat mich total enttäuscht ich hab mir wegen des wunderschönen Covers soviel erhofft...
Mein SUB habe ich nicht abbauen können, ich finde die momentane Größe aber gut überschaubar und bin ziemlich glücklich darüber mich jedes Mal vor mein Bücherregal stellen zu können und mir eins aus mehr als nur 5 Büchern aussuchen zu können. :)
Ich wünsche euch einen Lesereichen Mai!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen