Sonntag, 30. Juni 2013

Monatsrückblick Juni 2013

Der Juni verging einfach so schnell!
Gestern dachte ich noch... ist jetzt der Mai rum?
Nein es war schon der Juni... :D
Lesetechnisch war dieser Monat leider ein schlechter Monat... ich habe ab ca. der Hälfte des Junis in einer Lese und Blogflaute gesteckt.
Seit meiner Blogerzeit ist es das erste Mal gewesen das mir sowas passirt ist. 
Ich hoffe es wiederholt sich nicht, trotzdem werden die nächsten Monate nicht besser sein, da ich in meinen Ferien als Betreuer eines Reiterferienlagers fungiere und Bücher da leider hinten dran stehen müssen :(
Nun aber mal zur Statistik :)
Und das beste es waren einfach alle TOP Bücher, keines hat mir nicht gefallen und keins würde unter 3 Sterne bekommen. Am schlechtesten hat der 2. Teil der Unearthly Reihe abgeschnitten. ;)

Gelesen:

 -Unearthly-Heiliges Feuer  |  Cynthia Hand
 -Crossfire-Offenbarung  |  Syliva Day
 -Getrieben-Durch ewige Nacht  |  Veronica Rossi
 -Bob der Streuner  |  James Bowen
 -VA-Schattenträume |   Richelle Mead


insgesamt 5 Bücher mit 1.820 Seiten und durchschnittlich nur ca. 61 Seiten pro Tag

Gekauft:

-Die Erleuchtete von Aimee Agresti (P)
-Getrieben von Veronica Rossi (R)
-Artikel 5 von Kristen Simmons (TT)
-Bob,der Streuner von James Bowen (R)
-Meeresflüstern von Patricia Schröder (TT)

G=Gekauft, P=Geschenkt, R=Rezensionsexemplar, TT= Tauschticket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen