Sonntag, 23. Juni 2013

Neuzugänge #6 Warum es hier so ruhig ist....

Momentan ist es hier sehr ruhig.. im letzten Post hatte ich mich noch für meine 100 Leser bedankt und ein Gewinnspiel vsprochen.
Leider wird das erstmal nicht u verwirklichen werden. Das liegt an vielen Tatsachen... privater Natur und auch jetzt in Zeit des Ende des Schuljahres geht es ziemlich stressig zu.
Kennt ihr das,jeder muss noch da noch eine Jahresarbeit reinzwängen, Vortäge und und und...
Nunja bei dem ganzen Stress kam bei mir auch eine Leseflaute auf...
ich habe für ein Buch von ca. 400 Seiten ganze 2 Wochen gebraucht!
14 Tage... das ist mehr als unnormal für mich.
Länger als 5-7 Tage brauche ich nie für ein Buch egal wie dick...
Aber ich hatte einfach keine Lust eines in die Hand zu nehmen.

Trotzdem sind in letzter Zeit ein paar Bücher hier angekommen, eins müsste noch auf dem Weg sein... ich hoffe es ist nicht weggekommen da es schon länger zu mir auf dem Weg ist.

Die Erleuchtete von Aimee Agresti

 Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind, denn sie wurde einst ohne Erinnerungen am Straßenrand gefunden. Doch nun führt Haven ein behütetes Teenager-Leben, bis sie ein Praktikum im besten Hotel Chicagos antritt. Haven ist tief beeindruckt von der glamourösen Chefin Aurelia und deren atemberaubendem Assistent Lucian. Sie genießt die luxuriöse Atmosphäre ebenso wie Lucians zunehmende Aufmerksamkeiten. Bis sie merkt, dass sich hinter Aurelias schönem Äußeren eine finstere Seele verbirgt und dass ihre Chefin einen grausamen Plan verfolgt. Doch zum Glück steckt auch in Haven mehr, als ihre Widersacherin ahnt ...

Das Buch habe ich gleich am 1. Juni bekommen zum Kindertag, obwohl ich schon 18 bin bekomme ich immer noch eine Kleinigkeit über die ich mich sehr gefreut habe!
Erschreckenderweise ist es ganz schön dick... :o


Getrieben-Durch ewige Nacht von Veronica Rossi

Arias Kampf gegen Stürme, die Leben und Liebe bedrohen. Endlich haben Aria und Perry seinen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen?

Das Buch hab ich in der Leserunde von Lovelybooks gelesen, eine Rezension kommt dazu noch.
Aria und Perry konnten mich mal wieder verzaubern und ich freue mich schon sehr den letzten Teil der Reihe zu lesen :)


Artikel 5 von Kristen Simmons

Wer nach Einbruch der Dämmerung sein Haus verlässt, Bücher liest oder uneheliche Kinder zeugt, wird im Amerika der Zukunft hart bestraft. Denn die sog. Moralmiliz entmündigt mit ihren totalitären Artikeln die Bürger der Vereinigten Staaten. Ember ist eines der unzähligen Opfer jener neuen Gesetze und muss für ihre Freiheit kämpfen ... Religiöser Fanatismus hält Einzug in die Vereinigten Staaten: Wer gegen die strengen Statuten der Moralmiliz verstößt, dem stehen öffentliche Demütigung, Haft und sogar der Tod bevor. Die 17-jährige Ember lebt mit ihrer Mutter allein und versteckt. Doch trotz aller Schutzmaßnahmen wird ihre Mutter verhaftet. Sie hat gegen Artikel 5 der Moralstatuten verstoßen, weil sie nicht mit Embers Vater verheiratet war. Ember wird in einer Besserungsanstalt für Mädchen gebracht und lernt dort Hass, Gewalt und fanatische Moralisten kennen. Sie weiß, sie muss ihre Mutter retten, koste es was es wolle ... und dazu braucht sie Hilfe des Mannes, der ihre Mutter verhaftet hat: Embers große Liebe, Chase.

Bob der Streuner von James Bowen

Als James Bowen den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand, hätte man kaum sagen können, wem von beiden es schlechter ging. James schlug sich als Straßenmusiker durch, er hatte eine harte Zeit auf der Straße hinter sich. Aber dem abgemagerten, jämmerlich maunzenden Kater konnte er einfach nicht widerstehen, er nahm ihn auf, pflegte ihn gesund und ließ ihn wieder laufen. Doch Bob war anders als andere Katzen. Er liebte seinen neuen Freund mehr als die Freiheit und blieb. Heute sind sie eine stadtbekannte Attraktion, ihre Freundschaft geht Tausenden zu Herzen 

Das Buch habe ich gestern begonnen nachdem ich mein 2 Wochen Buch mal beendet hatte.
Ich habe es von BlogdeinBuch zur Verfügung gestellt bekommen, und es ist jetzt schon so Herzzerreißend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen