Sonntag, 4. August 2013

Monatsrückblick Juli 2013


Gelesen:

-Hourglass  |  Myra McEntire
-Isch geh Schulhof  |  Philipp Möller
-My Soul to Lose  | Rachel Vincent
-My Soul to Take  |  Rachel Vincent

Insgesamt 1.759 Seiten und ca. 58 Seiten am Tag 

Neuzugänge:

-Grischa (TT)
-Die unsterbliche Braut (G)
-Soul Screamers Volume 1 (G)

G=Gekauft, P=Geschenkt, R=Rezensionsexemplar, TT= Tauschticket

Ein ziemlich mauer Monat, ich befinde mich aber gerade im Ferienjob Stress und habe kein Internet ich komme auch nicht dazu eine winzigste Seite zu lesen :(
Leider wird der August deshalb nicht viel besser... 
Ich werde aber wenn ich dazu komme noch eine Rezension zu Hourglass und Isch geh Schulhof machen :)

Ich hoffe ihr habt trotzdem schöne Ferien, das Wetter passt ja ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen