Sonntag, 8. September 2013

Monatsrückblick August 2013

Schon viel zu spät dafür aber trotzdem, den lass ich mir nicht nehmen ;)
Im August kam wieder eins zum anderen was dazu führte das ich nicht mehr lesen konnte Ich hätte gerne so viel mehr geschafft.
Es steht auch noch 1 Rezension aus und eine Mecker- Rezension :D

Gelesen:


 -Soul Screamers 4: Schütze meine Seele  |  Rachel Vincent
 -Die Bestimmung:Tödliche Wahrheit |  Veronica Roth
 -Dark Kiss  |  Michelle Rowen
 -Amy on the Summer Road |  Morgan Matson
 -Rush of Love - Verführt

= 2.008 Seiten und durchschnittlich 64,7 Seiten am Tag

Neuzugänge:

-Dark Kiss von Michelle Rowen (R)
-Amy on the Summer Road von Morgan Matson (G)
-Betwixt-zwischen zwei Welten (G)
-The Forest (G)
-Mystic City-Das gefangene Herz (G)
-Twin Souls-Die verbotene (G)
-Angelfall (G)
-Rush of Love-Veführt (G)
-Rush of Love-Erlöst (G)

G=Gekauft, P=Geschenkt, R=Rezensionsexemplar, TT= Tauschticket

Den nächsten Monat will ich viel viel mehr lesen! 
ES kommen hundert neuer toller Bücher raus... und ich kann sie nicht alle kaufen :(

Hoffen wir auf einen Topf mit Geld am Ende des Regenbogens! :) x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen