Montag, 27. April 2015

Rezension: Driven-Begehrt von K. Bromberg


Heyne | 592 Seiten | 8,99 (TB) | K. Bromberg | 2.Band | Kaufen! 













 Kurzbeschreibung:

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …
Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.
In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

Meine Meinung:

Nachdem mich K. Bromberg mit einen fiesen Clifhanger im ersten Teil zurück gelassen hat, musste ich sofort den zweiten Teil "Begehrt" lesen. Und ich sag es gleich vorher ich freue mich jetzt schon auch noch den dritten Teil zu lesen, denn Teil zwei endet mindestens genauso fies. Wenn nicht schlimmer!

Mir hat es wieder sehr viel Spaß bereitet von Colton und Rylees persönlichem Chaos zu lesen. 
Dennoch muss ich sagen das mich der 2. Teil streckenweise nicht ganz so überzeugen konnte wie der erste. Das lag auf keinen Fall an dem Buch selbst. Der Schreibstil war flüssig zu lesen. K. Bromberg beschreibt die Gefühle und Emotionen in diesem Buch aus eine ganz besondere Art die mir das Herz zum schmelzen gebracht hat. Besonders auf Coltons Gefühlswelt wird diesmal stärker eingegangen, da nun auch ein paar wenige Kapitel aus seiner Sicht erzählt werden.
Negativ an dem Buch ist mir diesmal das ständige Katz-und Maus Spiel von Rylees Seite aufgefallen. Einerseits will sie Colton unbedingt, dann kann sie sich das aber doch nicht antuen und später ist sie wieder nicht mehr gut genug für ihn. Aber auf der nächsten Seite haben sie wieder hemmungslosen, guten Sex und danach ist die Welt wieder Rosarot. Das hat mich tierisch genervt, und nimmt im mittleren Teil des Buches ein bisschen an Überhand für meinen Geschmack.
Wo wir auch gleich beim Thema Erotik sind, so finde ich hat es auch im zweiten Teil mehr Passagen von diversen Erotischen Szenen gegeben die gar nicht notwendig gewesen wären, hätte es dieses ständige Hin und Her nicht gegeben. Für mich hätte man das Buch einfach etwas kürzer gestalten können, immerhin hat es knapp 600 Seiten. 

Das Ende des Buches macht aber vieles wieder wett. Der Autorin muss man wirklich lassen das sie weiß wie man spannende Clifhanger am Ende setzt... so fühle ich mich schon genötigt den 3. Band auch zu lesen. 

Fazit: Die Geschichte hat mir wieder viel Spaß bereitet, wenn sie auch ab und zu ein paar Längen besitzt konnte ich durch ein tolles Ende, charmante Charaktere und eine liebevolle Erzählweise fast darüber Hinweg sehen und gebe trotzdem 4 Sterne.

Danke an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen