Samstag, 25. März 2017

Monatsrückblick Februar 2017

Was mach ich wenn ich nicht auf der Leipziger Buchmesse sein kann? 
Ich verbringe die Zeit mit Büchern Zuhause, allerdings geht es dann gleich noch auf die Arbeit.

Im Februar habe ich 4 Bücher gelesen ( wie immer) und damit knapp die 2.000 Seiten verpasst. Es waren nämlich nur 1. 998 Seiten und das macht durchschnittlich 71 Seiten pro Tag.


Meine Reihenabschlusserfolge können sich sehen lassen. Eine beende Reihe, zwei fortgeführt und nur eine neue begonnen :)
Irgendwie bin ich ziemlich froh die Eden Reihe von Jessica Shirvington endlich beendet zu haben, sie hat mir schon gefallen wurde aber zum Ende hin furchtbar zäh und theatralisch....
Der zweite Teil von Everflame hat mir bedeutend besser gefallen als der Erste und somit werde ich auch noch den 3. lesen. Dieser steht auch bereits seit meinem Geburtstag im Bücherregal.

Lasst es euch gut gehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen