Sonntag, 7. Mai 2017

Monatsrückblick März 2017


Eine turbulente Achterbahn der Gefühle liegt nach dem März hinter mir, den es war von Messerstecherein bis zur Liebesschnulze alles dabei :)

Der 4. Teil von Throne of Glass hat mich mal wieder umgehauen, der Anfang des Buches verlief etwas schleppend aber als die Geschichte an Fahrt aufgenommen hat war es wieder richtig richtig toll!
Ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf den 5. Teil... obwohl der wahrscheinlich 1000 Seiten haben wird :D
Das genaue Gegenteil war Secret Sins von Geneva Lee, dazu findet ihr auch  schon eine Rezension auf dem Blog in der ich reichlich über das Buch schwärme. Wer es sich noch nicht angeschaut hat aber auf Young Adult Bücher steht sollte dies definitiv noch tun!
Im großen und ganzen konnte ich im März wirklich nicht meckern, alle Bücher haben mich gut unterhalten und es hat Spaß gemacht sie zu lesen.

Insgesamt komme ich im März auf eine Gesamt Seitenanzahl von 2.406 Seiten bei 5 Büchern, und durchschnittlich 78 Seiten pro Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen