Samstag, 6. Januar 2018

Monatsrückblick November 2017


Erstmal wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr 2018!
Ich war die letzten Monate in 2017 leider wenig aktiv und bin deswegen auch wenig zum lesen gekommen. 
Everflame wollte ich nun endlich hinter mich bringen, ich muss aber sagen das mir die Reihe mit jedem Band besser gefallen hat. Aber die Autorin hat definitiv schon viel bessere Bücher geschrieben. 

Genauso wie Salz und Stein, diese Reihe wollte ich auch beenden. Als ich ihn beendet hatte wünschte ich es gebe noch einen 3. Teil... Leider konnte mich das Ende nicht zufrieden stellen, aber Quellen veraten das wohl sogar ein dritter Band in Planung ist.

Nur beendete Reihen im November :D
Zu Cassandra-Niemand wird dir glauben findet ihr hier meine Rezension und könnt euch gerne durchlesen was ich von dem 2. Teil gehalten habe. :)

Insgesamt waren es also 1.392 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen